Anzeige

Buchtipp: Everyday Detox + Everyday Raw

Everyday Detox und Everyday Raw
Narayana Verlag

Plätzchen, Weihnachtsgans, Glühwein und Raclette – nach so vielen herzhaften Mahlzeiten und süßen Verführungen sehnen wir uns nach Frische, Leichtigkeit und ein paar Pfunden weniger auf den Hüften.
Doch anstatt uns im neuen Jahr strengen Fastenkuren zu unterziehen, entgiften wir unseren Körper in den Frühlingsmonaten am besten mit herrlich leckeren Mahlzeiten.

Wie das möglich ist, zeigt uns zum einen die erfolgreiche Autorin und Bloggerin Megan Gilmore. In „Everyday Detox“ (ET 24. Februar 2017) legt sie ihren Schwerpunkt auf gesunde und vollwertige Produkte, die den Organismus auf natürliche Weise reinigen und ihm so zu mehr Energie und Gesundheit verhelfen. Sättigende Gerichte wie Pasta mit Walnuss-Pesto, gefüllte Süßkartoffeln, Blumenkohlpizza oder Bananen-Kokosnuss-Muffins steigern nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sondern garantieren zudem ausgiebige Genussmomente.

Auch Matthew Kenney, Rohkost-Pionier und beliebter Kochbuchautor, verdeutlicht in „Everyday Raw“ (ET 10. Februar 2017), dass natürliches Entgiften nicht Fasten und Kalorienzählen bedeutet. Ob Blaubeerpfannkuchen, Knoblauch-Kartoffelpüree mit Rosmarin oder Desserts wie Schoko-Haselnuss-Torte – Kenneys Rohkostkreationen aus frischen, regional und biologisch erzeugten Produkten sind Köstlichkeiten voller wertvoller Enzyme und Nährstoffe, die Körper und Umwelt entlasten.

 Narayana Verlag | www.buchcontact.de  

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige