Anzeige

Life Fitness mit ISPO Award 2019 ausgezeichnet

Life Fitness ist für sein Laufband Platinum Club Series mit dem ISPO Award 2019 ausgezeichnet worden. Eine unabhängige Jury mit 43 Händlern, Designern, Marketingexperten, Journalisten, Sportlern und Endkunden aus zwölf Ländern hat Life Fitness das renommierte Qualitätssiegel für das innovativste Sportprodukt in der Kategorie Health & Fitness verliehen. Damit trägt das Laufband Platinum Club Series nun den Titel „Product of the Year“.

Mehrere Hundert Neuentwicklungen sind jedes Jahr im Rennen um den ISPO Award. Darunter sind immer mehr vernetzte Geräte, die Trainingsdaten sammeln, übertragen und auswerten. Das Laufband Platinum Club Series überzeugte die Jury mit seiner digitalen Vielfalt, welche durch die neue Discover SE3 HD Konsole möglich gemacht wird. Seine Technologie erlaubt nicht nur die Synchronisation mit der Apple Watch und die Nutzung von Streamingdiensten wie Netflix oder Spotify, sondern zudem macht auch die RunSocial App das Training auf diesem Gerät zum Gemeinschaftsworkout: Auf der intuitiv bedienbaren Discover SE3 HD Konsole mit LCD-Touchscreen können die Läufer zwischen den schönsten Laufstrecken der Welt wählen und in Echtzeit mit anderen Trainierenden überall auf dem Globus interagieren und kommunizieren, die gerade die gleiche Strecke nutzen. Sich selbst und die anderen Läufer sehen die Trainierenden als Avatare auf dem Display.

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-TR1905-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover TR1905 Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining