Anzeige

Life Fitness übernimmt Cybex

Life Fitness hat Cybex aufgekauft

Die Muttergesellschaft von Life Fitness hat Cybex für 195 Millionen Dollar aufgekauft

Die Muttergesellschaft von Fitnessgerätehersteller Life Fitness, die Brunswick Corporation (NYSE: BC), hat am 21. Januar 2016 die Cybex International Inc. für 195 Millionen US-Dollar gekauft. Chris Clawson, Präsident von Life Fitness, äußerte sich hierzu wie folgt: „Mit Cybex, einer der angesehensten Marken der Fitnessbranche, machen wir das ohnehin weltweit führende Produktangebot von unserer Life Fitness Markenfamilie noch besser. Cybex passt perfekt zu Life Fitness, weil auch unter dieser Marke erstklassige Produkte entwickelt und außergewöhnliche Kundenerlebnisse geschaffen werden.”

Cybex wurde 1970 in Medway, Massachusetts (USA), gegründet und bietet hochwertige Cardio- und Karftgeräte. Die Cardio-Reihe beinhaltet Laufbänder, Ergometer und den Arc-Trainer. Das Kraft-Porfolio umfasst Geräte mit Steckgewichtstürmen und Gewichtsscheiben sowie Equipment für Functional Training und den Freihantelbereich.

Weitere Infos gibt es unter: www.lifefitness.com

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige