Anzeige

10 Jahre Antara – Jubiläums Convention am 28.01.17

Antara

Antara

Sind es tatsächlich schon 10 Jahre oder sind es erst 10 Jahre?
Wir waren uns da nicht sicher. Sicher sind wir jedoch, dass sich das Bewegungskonzept erfreulich und erfolgreich entwickelt hat. Damals habe mir gewünscht, dass Antara® ein zukünftiger Klassiker wird – und ich bin glücklich.

Die Art, wie Antara® wächst, fühlt sich gut an. Es ist und war und wird nie ein Hype sein und das ist gut so. Antara® ist ein besonderes Produkt, welches von vielen Instruktorinnen und Instruktoren erfolgreich umgesetzt wird.

Ich danke allen von Herzen, die zum Erfolg von Antara® beitragen.
Herzlich, Karin und das star/Antara-Team

Alle wichtigen Infos zur Convention

 

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige