Anzeige

2. GROW UP Boutique Studio Kongress in Mainz

15.02.2020

Veranstaltungsort:

Alte Lokhalle Mainz
Mombacher Straße 78-80
55122 Mainz

Uhrzeit:
10.00 – 17.00 Uhr

Am 15. Februar 2020 findet die 2. Auflage von GROW UP statt – DER Pflichttermin für Neugründer sowie bereits etablierte Anbieter. Top-Speaker, Experten aus der Industrie sowie jede Menge Zeit zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Die Besucher können sich u.a. auf hochkarätige Fachvorträge sowie praxisnahe Erfahrungsberichte innerhalb und außerhalb der Branche freuen. Nicht zuletzt geht es hierbei um wertvolle Tipps für die Planung, Ausrichtung und Skalierung.

Der erste Top-Speaker steht schon fest: Matthew Mockridge – SPIEGEL-Bestseller-Autor, Start-up-Gründer, internationaler Speaker und TV-Motivationscoach in der Sat.1-Serie „START UP!“. Der Jungunternehmer wurde mit seiner revolutionären Event-Idee NEONSPLASH – Paint-Party® in der internationalen Live-Entertainment- und Start‐Up-Szene über Nacht berühmt. Sein Vortrag beim GROW UP dreht sich um das Thema „Next Generation Leadership – HEUTE nicht morgen!“

Time to GROW UP! Hier finden Sie die Videos vom 1. GROW UP: https://www.bodylife.com/videos/videos-grow-up/

GROW UP Kongress 15.02.2020

Early-Bird-Ticket für nur 99 Euro (bis zum 31.10.2019)

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-TR1906-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Cover TR1906 im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining