Anzeige

Assessments im Personal Training

Um PT-Kunden effektiv betreuen zu können, sind zielgenaue Assessments und genau auf die Defizite abgestimmte Korrekturübungen unabdingbar. Felix Kade, Referent der Fortbildung „Assess & Correct“, bildet Trainer und Therapeuten in diesem Bereich aus und verrät im Interview mit unserer Redakteurin Jennifer Josl während der Fortbildung in Köln ein Interview zu den Prinzipien von Assessments und Korrekturübungen.

ZUM VIDEO


SMART MOVEMENT

SMART MOVEMENT von Felix Kade ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm gegen chronische Schmerzen und Verspannungen für Zuhause. Durch die Kombination aus neurozentrierten und praxiserprobten Übungen, erhält man schnell und nachhaltig Ergebnisse.

Endlich wieder schmerzfreier durchs Leben – Dies ist einer DER Wünsche, die Menschen mit chronischen Schmerzen haben. Aber wie schafft man das? Welche Übungen können helfen? Wie soll ich diese in den Alltag integrieren? Wie sieht ein perfekter Plan für mich aus? All diese Fragen beantwortet Felix Kade in seinem Programm „SMART MOVEMENT“. SMART MOVEMENT ist eine Schritt für Schritt Anleitung mit den wichtigsten Übungen für Rücken-, Hüft- Knie- und Schulterbeschwerden sowie Verspannungen. Täglich gibt es Anleitungen, wie man seine Schmerzen in den Griff bekommen kann.

HIER GEHTS ZUM ONLINE-PROGRAMM

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Online-Ausgaben 2022-05

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige