Anzeige

Auf Wachstumskurs

Das Hamburger Unternehmen heißt Stefan Tiegs als neuen CFO und Armin Pelz als National Salesmanager Österreich herzlich willkommen. Stefan Tiegs hat sich nach 20 Jahren als Prokurist und Kaufmännischer Leiter der David Lloyd Meridian Spa & Fitness Gruppe für cardioscan entschieden. „cardioscan hat mit dem mescan ein Produkt entwickelt, das höchst innovativ ist und genau die Bedürfnisse des Marktes abdeckt. Es transportiert den Mega-Trend „Körperdaten“ in anschaulicher und verständlicher Form zum Anwender und bietet gegenüber anderen am Markt verfügbaren Körperanalyse-Produkten einen deutlichen Mehrwert. Die weitere Entwicklung möchte ich aktiv begleiten“, sagte Tiegs im Gespräch.

Armin Pelz wird mit seiner fast 30-jährigen Expertise im Sales und National Sales Bereich den Wachstumskurs in Österreich vorantreiben. „cardioscan bietet eine geniale Lösung, sportaffine Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen und stellt dabei das Wesentliche in den Vordergrund: Der Mensch und dessen Gesundheit. Gesundheitsbewusste Menschen legen immer mehr Wert Ihre eigenen Körperdaten zu kennen. Ich freue mich, ab sofort Teil des cardioscan-Teams zu sein!“

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Online-Ausgaben 2022-05

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige