Anzeige

Buchtipp: Stefan Liebezeit – Von der Vision zum Erfolg

buchtipp-stefan-liebezeit-personal-trainer

Buchtipp: Stefan Liebezeit – Von der Vision zum Erfolg |

Du möchtest Personal Trainer werden und brauchst einen Plan? Oder du bist angestellt und möchtest dich weiterentwickeln und vielleicht selbstständig werden? Oder du bist bereits selbstständig und möchtest dein Business richtig aufbauen? In jedem dieser drei Fälle ist das Buch „Personal Trainer – Von der Vision zum Erfolg“ von Stefan Liebezeit genau richtig für dich! Mit seinen Tipps aus über zehn Jahren Erfahrung in der Personal-Training-Branche hilft er dir dabei, deinen Weg als selbstständiger Personal Trainer zu finden, dich im Dickicht der Bürokratie zu orientieren und dein eigenes Unternehmen zum Erfolg zu führen. Einfach, offen und authentisch beantwortet Stefan Liebezeit die wichtigsten Fragen auf der Reise in und durch die Selbstständigkeit.


Stefan Liebezeit-autorenbild

STEFAN LIEBEZEIT

ist Dipl. Sportlehrer mit dem Schwerpunkt Breiten- und Wettkampfsport. 2012 gründete er zusammen mit Tino Schönburg die MUNICH PERSONAL TRAINING LOUNGE. Hierfür wurden beide als Personal Training Newcomer des Jahres beim Neos Award 2013 nominiert. 2018 folgte dann die Eröffnung der zweiten MPT Lounge in Planegg. Stefan arbeitet in der Lounge als Personal und Athletik Trainer und ist zusätzlich als Experte, Referent und Ausbilder für verschiedene Institute in Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Mit seinem Projekt MPTL GROW bieten Stefan und sein Team eigene Spezialworkshops für Personal Trainer an.


 

Zum Buch von Stefan Liebezeit: Personal Trainer – Von der Vision zum Erfolg

cover-stefan-liebezeit-tw-personal-trainer

 

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Ausgabe 2022-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige