Anzeige

Coronavirus Selbsttest

cerascreen möchte dazu beitragen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Corona-Pandemie zu kämpfen und die Verbreitung des Virus einzudämmen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen neue Selbsttests entwickelt, die einfach durchgeführt werden können. Folgende Tests sind erhältlich:

Coronavirus Test. Er misst mithilfe der PCR-Methode, ob sich Genmaterial des Erregers SARS-CoV-2 im Abstrich aus dem Rachen befindet. Die PCR-Methode gilt aktuell als Goldstandard-Verfahren und damit als verlässlichste Methode in der Diagnostik von COVID-19.

Coronavirus Antikörper Test. Er dient zur Bestimmung von Antikörpern gegen das Coronavirus. So erhält man einen Hinweis darauf, ob man bereits COVID-19 hatte und damit eventuell immun gegen eine weitere Ansteckung ist.

www.cerascreen.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige