Anzeige

Der erste 24h Personal Training Charity Marathon

Pünktlich um 8 Uhr fiel am vergangenen Freitag in den fünf Fitnessstudios von BiPHiT und der Munich Personal Training Lounge der Startschuss: Ab dann konnten die Teilnehmer in den fünf Locations in und um München ihre Gebühren für die 60-Minuten-Einheit direkt online an die Nicolaidis YoungWings Stiftung, die trauernden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zur Seite steht, spenden. Motto: Erst schwitzen – dann spenden. Schon nach wenigen Stunden war allen Beteiligten klar: Geld sammeln für den guten Zweck kann unglaublich viel Spaß machen.

Auch wenn nicht alle der rund 260 Trainingsslots innerhalb der 24 Stunden ausgebucht war, so haben doch viele Kunden der MUNICH PERSONAL TRAINING PROFESSIONALS schon vorab gespendet. Schon nach wenigen Stunden wurde die 5.000 EUR Marke im Spendentopf geknackt. Auf der Website www.munich-personal-training-professionals.de konnte man sich schon ein paar Tage zuvor an der Charity Aktion beteiligen, die in diesem Jahr erstmals ins Leben gerufen wurde. Und während des Abendevents zeigten sich viele Gäste spendenfreudig und ersteigerten die von Prominenten wie Ralf Möller, Schauspieler Florian Stadler, John Friedmann und Christian Schaeffer, Moderator Frederic Meisner sowie Hilde Gerg und Simon Kulzer signierten Poster und Fitnessgeräte.

„Eines ist allen Beteiligten und Helfern klar: „Sich bewegen, um etwas zu bewegen“ – das ist und bleibt der Tenor der Sportler, Trainer, Unterstützer und des Stiftungsteams. Dieser Charity Marathon ist schon jetzt eine Erfolgsstory und wird sich – so die Planungen – auch in anderen Städten und Regionen im nächsten Jahr wiederholen.

 

Foto: Daniel Schvarcz

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-TR1906-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Cover TR1906 im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining