Anzeige

Diabetes: Kostenfreie Online-Vorlesung

Das IST-Studieninstitut bietet ein kostenfreies Online-Seminar zum Thema "Diabetes" an

Das IST-Studieninstitut bietet ein kostenfreies Online-Seminar zum Thema „Diabetes“ an

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stellte das Thema „Diabetes“ in den Mittelpunkt des Weltgesundheitstages, der am Donnerstag, den 7. April 2016 stattfand. Passend dazu bietet das IST-Studieninstitut eine kostenfreie Online-Vorlesung zum Thema an.

In der 30-minütigen Online-Vorlesung geht es schwerpunktmäßig um Ernährung. Diplom-Oecotrophologin Dr. Brigitte Bäuerlein beantwortet Fragen wie „Worauf sollte ich bei der Ernährung achten, wenn ich Diabetes habe?“ oder „Wie kann die richtige Ernährung helfen, eine Diabeteserkrankung zu vermeiden?“. Durch geeignete Präventionsmaßnahmen, wie körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung, ist Diabetes häufig vermeidbar.

Wer die kostenfreie Online-Vorlesung sehen möchte, kann sich unter www.vorlesung-diabetes.ist.de den persönlichen Zugang freischalten lassen.

Mehr Infos gibt es unter www.ist.de

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige