Anzeige

EVOLUTION RIDE 2018

Team ICG® bringt die ARENA Nürnberger Versicherung erneut zum Beben

Der EVOLUTION RIDE fand in diesem Jahr bereits zum 15. Mal statt und war erneut ein voller Erfolg. In der ARENA Nürnberger Versicherung versammelten sich am 22. September knapp 700 Indoor Cycling Begeisterte und traten gemeinsam ganze acht Stunden auf den neuesten Life Fitness powered by ICG® Indoor Bikes kräftig in die Pedale. Auf einer zentralen Drehbühne in der Mitte der Arena lieferten mehr als 30 professionelle ICG® Master Trainer aus Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, der USA und Australien sowie zahlreiche Live-Acts ein unvergessliches Programm ab und brachten die Arena zusammen mit den motivierten Teilnehmern zum Beben. Bei den Cyclern stieß das Event auf große Begeisterung und der Termin für nächstes Jahr steht bereits fest.

Am 21. September 2019 ist es wieder so weit. Eine Anmeldung für den EVOLUTION RIDE 2019 ist ab sofort unter teamicg.de möglich.

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige