Anzeige

Ex-RTL-Bachelor nutzt MetaCheck fitness

Mister Germany 2014 war als Jugendlicher selbst übergewichtig

Oliver Sanne, Mister Germany 2014 & Ex-RTL-Bachelor, war als Jugendlicher selbst übergewichtig

Ex-RTL-Bachelor und Mister Germany 2014 Oliver Sanne setzt bei seinen Kunden auf MetaCheck fitness. Mit dem Test kann der persönliche Metabolismus-Typ (Meta Typ) ermittelt werden. Die Nutzer erfahren hiermit, welche Hauptbestandteile der Nahrung sie gut verstoffwechseln können (Kohlenhydrate, Fette etc.) und auf welche sportliche Betätigung ihr Stoffwechsel am besten reagiert bzw. wann der Kalorienverbrauch besondern begünstigt wird. Ernährung und Sport werden somit auf die genetische Veranlagung abgestimmt.

Oliver Sanne hatte als Jugendlicher selbst Gewichts-Probleme. Er kämpfte erfolgreich dagegen an und hat darin seine Berufung erkannt: Er studierte Fitnessökonomie und leitet heute in Düsseldorf das Unternehmen Oliver Sanne Functional Fitness. „Der MetaCheck fitness ist eine perfekte Ergänzung meines Programmes. Ich kann nun meine Kunden zum Thema Abnehmen noch individueller beraten“, sagt Oliver Sanne.

Mehr Infos zu MetaCheck fitness: www.formedo-metacheck.de

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige