Anzeige

fitbox mit igenda-Award 2020 ausgezeichnet

fitbox GmbH / Franchisezentrale ǀ Der igenda-Award in Silber ging in diesem Jahr an fitbox. Bereits zum zweiten Mal wurde das Franchisesystem durch das unabhängige igenda-Institut unter wissenschaftlicher Begleitung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) untersucht. Alle fitbox-Studioinhaber wurden aufgefordert, anonym ihre Zufriedenheit als Franchisepartner zu bewerten. fitbox-Gründer Ingo Huppenbauer: „Die Qualifikation für den igenda-Award macht uns stolz und ist ein tolles Feedback unserer Partner zu den Leistungen unseres Teams. Persönlich freut es mich besonders, dass unsere Partner so positiv über unsere tägliche Zusammenarbeit urteilen und mit dem Geschäftsmodell und seiner Weiterentwicklung so enorm zufrieden sind.“

Infos: www.fitbox.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2021-02-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige