Anzeige

Fitness für die Seele

Anima Mentis Fitness GmbH ǀ Wie das Sprichwort sagt, gehört zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist. Dass in der heutigen Zeit nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Fitness trainiert werden kann und sollte, beweist ein Fitnesscenter der anderen Art in Wien. Anima Mentis bietet seit Oktober 2018 als weltweit erstes Fitnessstudio für die Seele verschiedene aktivierende und entspannende Anwendungen, wie Lichttherapie, Nature-360⁰-Kino und sog. Snoezelen an, um Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen. „Ich habe mich gefragt: Warum gibt es keine Angebote für mentale Stärke, ein Fitnesscenter für die Seele? In das man genauso regelmäßig gehen und innerhalb einer Stunde – vielleicht vor der Arbeit oder in der Mittagspause – einfach abtauchen und Kraft für den Alltag schöpfen kann? Daraus ist Anima Mentis entstanden.“, so der Gründer und Eigentümer Prof. Rudolf Öhlinger. Das Programm, zu dem auch Yoga und Indoor-Cycling gehören, wird nach ausführlichen Analysen individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und von professionellen Gesundheitspsychologen, Therapeuten und Trainern begleitet.

Infos: www.animamentis.com

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-TR1905-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover TR1905 Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining