Anzeige

Fotowettbewerb für Omegal

Omegal sucht ein neues Gesicht für ihre Kampagne!

Omegal sucht ein neues Gesicht für ihre Kampagne

Das israelische Unternehmen Omegal sucht das passende Gesicht für ihre neue Kampagne. Der internationale Anbieter von Produkten mit hochkonzentrierten Omega-3-Fettsäuren ist seit 2015 auch auf dem deutschen Markt vertreten. „Wir wollen dieses positive Lebensgefühl mit einem Foto einfangen. Kreativ, ausgefallen, natürlich – wir sind gespannt, welche Aufnahmen uns die Menschen zusenden“, sagt Pnina Arad, Geschäftsführerin der Omegal Europe GmbH.

Ob auf dem Foto eine hochmotivierte Bergsteigerin zu sehen ist oder jemand besonders gutgelaunt an einem Laptop, ist dabei egal. „Entscheidend ist für uns die gewisse Ausstrahlung“, betont Pnina Arad. Wer am Wettbewerb teilnehmen will, kann sein Foto per Mail an modelagentur@secome.de schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2015.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Wettbewerbs erhält 1.000 Euro.

Mehr Infos: bit.ly/omegal-fotowettbewerb

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige