Anzeige

Frankfurt – 100km in 24 Stunden – Mega dieser Marsch

Es ist geschafft! Bei Sonnenschein starteten am Samstag die 1831 Megamarsch-Teilnehmer, wovon am Sonntag 526 Challenger nach 100km das Ziel passierten. Auch unsere Kollegin Sabrina hat es geschafft durchzuhalten. Mit Medaille, Urkunde und doch einigen Blasen an den Füßen war diese Extrem-Wanderung eine wahre Herausforderung. Für Interessierte oder Wiederholungstäter geht’s übrigens im November bereits mit den nächsten Challenges weiter. Und auch in Frankfurt steht mit dem 10.10.2020 der Folgetermin bereits fest. Viele weitere Infos und natürlich Tickets gibt’s hier:

www.megamarsch.de

 

Foto: hundert24 GmbH

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-TR1906-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Cover TR1906 im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining