Anzeige

Gelungene Convention in Österreich

Am 5. März fand die nun 3. aeronet convention in Hohenems statt

Am 5. März fand die nun 3. aeronet europe Convention in Hohenems statt

Am 5. März fand die nun bereits 3. aeronet europe Convention in Hohenems (A) statt. Alexandra Birkholz, Inhaberin der aeronet europe – sports & business academy, war sehr zufrieden: „Es war eine super Stimmung, eine tolle Organisation, ein super tolles Presenter-Team und ein riesiger Spaß für die Teilnehmer!“ Zu neuen, bekannten, außergewöhnlichen und inspirierenden Themen wurde getanzt, gesteppt, geshaped und entspannt. Was kann es da Schöneres geben, als die Aussicht auf den neuen Termin im nächsten Jahr?

Daher jetzt vormerken: 4. März 2017

Weitere Infos: www.aero-net.net/events

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige