Anzeige

Health Convention am 15.11.2018 in Berlin

Erfolg-Reich(er) als Dozent im Gesundheitswesen

Wie komme ich zu meinem nächsten Job? Wie kann ich Seminare noch besser gestalten? Welche Perspektiven habe ich in der Zukunft? Das sind Herausforderungen, denen Sie sich als Dozent täglich stellen müssen/ dürfen/ sollten.
Neben unserer Vision, „Menschen gesünder zu machen“ ist es uns ein Anliegen, „Dozenten (noch) besser zu machen!“ Denn die Qualität der Dozenten entscheidet, ob die vermittelten Themen beim Menschen Gehör finden oder nicht.
Die Health Convention bedient sich gemäß der „Ottawa Charta“ folgender Handlungsstrategien:

  • Eintreten für Gesundheit
    Die Anwaltschaft für Gesundheit (advocate) mit gesunden Snacks, aktiven Pausen und Erfrischungsgetränken
  • Kompetenzförderung
    Befähigen und Ermöglichen (enable) — Die Health Convention schafft Möglichkeiten, das Fachwissen in speziellen Thematiken auszubauen.
  • Kooperation
    Vermitteln und Vernetzen (mediate) Sie sich als Dozenten untereinander.

Info und Anmeldung unter https://health-convention.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige