Anzeige

ICARACE World Championship 2019

Am 11. Oktober fand die diesjährige ICARACE Weltmeisterschaft in München statt. ICARACE ist ein Projekt der 2015 gegründeten ICAROS GmbH und eine globale Online-Multiplayer-Plattform für Virtual Reality E-Sports. Insgesamt 264 Besucher kamen zu dem Event, wo 12 VR-Piloten aus fünf Ländern gegeneinander antraten. Thomas „Tomislav“ Ebner aus Österreich wurde Sieger, den zweiten Platz belegte Phil „Sprintheat“ Heaton aus Großbritannien, Dritter wurde Michael „Miki“ Schmidt aus Deutschland. Partner und Sponsoren waren u. a. Giesinger Bräu, Breathe Organics, Gustavo Gusto, MIFCOM, Under Armour, FIT STAR München und die Hochschule für angewandtes Management – HAM. Im Zuge der Weltmeisterschaft wurden Spenden gesammelt und die Gesamtsumme von 1500 € an die „Initiative Krebskranke Kinder München e.V.“ vergeben.

www.icaros.com

 

Foto: ICAROS GmbH

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-TR1906-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Cover TR1906 im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining