Anzeige

„IFAA Prime“ wird erwachsen

 

Zum 1. Juni launcht der Ausbildungsspezialist IFAA seinen neuen Service „IFAA Prime Plus“. Das neue Community- und Mehrwert-Angebot ist die deutlich umfassendere Generation seines bisherigen Trainer-Netzwerks „IFAA Prime“. Was ursprünglich als Online-Plattform für Informations- und Education-Videos startete, haben die Leiter Jutta Schuhn und Marcel Kuhn inhaltlich und konzeptionell nun zu einem vollumfänglichen Trainerportal mit vielen Vorteilen und Benefits für Fitnessprofis weiterentwickelt. „IFAA Prime Plus hat wirklich ein starkes Portfolio,“ so Projektmanager Marcel Kuhn. Seine Kollegin Jutta Schuhn ergänzt: „Die umfassenden Vorbereitungen laufen schon viele Monate. Nun freuen wir uns riesig auf den Start!“

www.ifaa.de/prime

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-05-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining