Anzeige

Influencer Award 2022

Influencers United GmbH | Diese Woche wurden die Preisträger für den German

Influencer Award 2022 in den Kategorien „Sport“ sowie „Fitness & Health“ veröffentlicht. Die 20 Kategorien, in denen die Influencer bewertet werden, reichen von „Beauty“ und Fashion-Themen über „Photography“ bis hin zu „Food“, „Family“ und „Automotive“. In der Kategorie „Sport“ wurden die Creator Elias Nerlich, Jason Paul, Chris Böhm und Raphael Dahler ausgezeichnet. In der Kategorie „Fitness & Health“ hießen die Gewinner:innen Willi Whey, Mario Müller, Lea Keller und Alina Jochimsen.

Der German Influencer Award wird als unabhängiger Branchenpreis jährlich ermittelt. Die Preisträger:innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen sich damit zu den wichtigsten deutschsprachigen Influencern des Jahres zählen. Dabei wird sich bewusst nicht ausschließlich auf die bereits bekannten Mega-Influencer konzentriert. Ganz speziell werden die Macro-, Micro- und Nano-Influencer adressiert. „Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder so tolle Influencer auszeichnen konnten“, so Lotte Schneider, Geschäftsführerin der für den German Influencer Award 2022 verantwortlichen Influencers United GmbH.

www.germaninfluenceraward.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Ausgabe 2022-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige