Anzeige

Kostenlose Software für Trainer

Um Trainern in der aktuellen Situation zu helfen, stellt der Hersteller der  Sport-Software „Sideline Sports“ Trainer seine Software derzeit kostenlos zur Verfügung. Mithilfe des Programms können (Personal) Trainer die komplette Trainingsplanung von zuhause aus machen und den Sportlern/Kunden alles auf das Handy, Tablet oder den PC/Laptop schicken inklusive Übungen mit Text, Video, Fotos etc. Bei der Organisation  hilft der integrierte Kalender.

Wie geht`s? Unter www.sidelinesports.com auf „KOSTENLOS TESTEN“ gehen und als Fitness- oder Personaltrainer anmelden. Jeder Trainer bekommt zusätzlich noch 20 Sportler eingerichtet (erst einmal bis Ende April, wenn es länger dauert, wird der Account verlängert).

www.sidelinesports.com

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2002

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Trainer2020-Cover Triner Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining