Anzeige

Neues Perform Better Ausbildungsinstitut

Im Januar 2020 öffnet das neue Perform Better Institute seine Pforten.

Im Rahmen der Fusion der beiden Anbieter Transatlantic Fitness und Perform Better Europe zur FTC Functional Training Company GmbH war der Ausbildungsbereich von Transatlantic Fitness in die EUPIX GmbH integriert worden, die zu Perform Better gehörte. Das neue Perform Better Institute vereint nun auch die Marken „Perform Better Performance Institute“, „Perform Sports“ und „Sportlerei Akademie“ und wird damit laut Unternehmen zur größten Aus- und Fortbildungseinrichtung im Markt des Functional Training. Der Fokus des Instituts liegt auf Aus- und Weiterbildung, Spezialisierung, Seminaren und Events. Die Kunden — egal ob Fitnesstrainer, Personal Trainer, Ernährungscoach, Athletiktrainer, Functional Trainer oder Physiotherapeut — profitieren von der langjährigen Erfahrung und Expertise in über 50 Formaten. Frank Thömmes, Head of Education bei Perform Better, erklärt: „Wer in diesem Markt langfristig erfolgreich sein will, der muss auf solide Ausbildung setzen. Mit dem Perform Better Institute bündeln wir die Kräfte und geben der Aus- und Weiterbildung eine neue Dynamik.“ Alle aktuellen Kurse und Termine für 2020 sind online einsehbar.

www.pb-institute.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining