Anzeige

Neuzugang bei Transatlantic Fitness

Transatlantic fitness news Trainer Magazin HomepageSeit dem 1. November 2017 übernimmt Steffen Schöbel bei Transatlantic Fitness die Position des Head of Finance and Controlling. Steffen arbeitete mehrere Jahre bei AutoVision, einer VW-Tochter, als Beteiligungsmanager. Im September 2010 zog er nach München und wechselte in die Position des Controllers zur Rheinmetall MAN Military. Die Sportbegeisterung kam bei dem 33-jährigen Familienvater allerdings nie zu kurz. Segeln, Fußball, Ju Jitsu, Boxen, Ringen und Kraftdreikampf sind nur ein paar seiner sportlichen Aktivitäten. So lag es nahe, dass sich Steffen perfekt mit Transatlantic Fitness identifizieren konnte, da sich hier die Aufgabe des Controllers mit dem sportlichen Kredo von Transatlantic Fitness perfekt kombinieren lassen.

Steffen: „Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe bei Transatlantic Fitness. Als Ziel habe ich mir gesetzt, die hohe Dynamik des Unternehmens und des Marktes zu nutzen, um die erfolgreiche Entwicklung der Transatlantic Fitness GmbH weiter voranzutreiben.“

Transatlantic Fitness heißt Steffen im Team herzlich willkommen.

www.transatlanticfitness.com

 


Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige