Anzeige

Pilates Conference 2023: Nachbericht

IFAA | Begeisterte Teilnehmer, erstklassige Referenten und tolle Partner – besser hätte die Pilates Conference am 11. März nicht sein können. Live vor Ort im Pfitzenmeier Premium Resort Karlsruhe oder online an den Bildschirmen erlebten über 150 Teilnehmer bei einem spannenden Weiterbildungstag Pilates in all seinen Facetten. 

Klassisch, zeitgenössisch und modern interpretierte das Team von international bekannten Referenten, wie z. B. Christiane Reiter oder Timur Misirlioglu die ganzheitliche Trainingsmethode in insgesamt 17 kreativen Masterclasses. Neben innovativen Kursprofilen (u.a. in Kombination mit anderen Trainingsformen) stand auch der Einsatz von speziellem Pilates-Equipment im Mittelpunkt. U.a. sorgten die Produkte von Sissel und tsar®-Gesundheitsbildung mit seinen Regenerationsbändern für noch mehr Abwechslung und Intensität in den Kursen. Die neusten Fashion-Trends waren direkt vor Ort bei den Bekleidungsspezialisten von superlov erhältlich.

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, hat die IFAA ein tolles Special: der komplette Online-Kongress ist als Aufzeichnung für nur 79,- Euro in unserem IFAA Campus erhältlich.

Jetzt unter: https://www.ifaa.de/events/uebersicht/ifaa-online-kongresse-aufzeichnungen/

Über die IFAA:
Seit mittlerweile 40 Jahren unterstützt die IFAA Fitnessprofis dabei, sich weiterzuentwickeln, erfolgreicher zu werden und Visionen zu verwirklichen! Durch ihre fachliche Nähe zu vielen deutschen Studio- und Kettenbetreibern ist sie seit jeher Trendsetter und zugleich Garant für Praxisnähe und Effizienz – mit ständig neuen Produkten und Services für qualitäts- und preisbewusste Studiobetreiber und Trainer. Die Angebote reichen von der dreijährigen Berufsbildung zum Fitnessfachmann/-frau über ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungskonzepten, erstklassige Events und Kongresse, Profi-Equipment sowie das online Trainer- und Vorteilsportal IFAA Prime u.v.m. https://www.ifaa.de/

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige