Anzeige

XPLOSION 4.0

14 Jahre lang hat MOVE YA! die erfolgreiche, auf allen Ebenen bewegende Groupfitness Convention XPLOSION veranstaltet. Die Convention galt als das Highlight zum Ende des Jahres.
Am 30. November haben 620 Teilnehmer die zehn Hallen des ETV Hamburg und der KAIFU-Lodge zum Beben gebracht und ein Fitness-Feuerwerk entfacht, das seinesgleichen sucht.
63 Kursarten voller Inspiration und Leidenschaft für Fitness fanden parallel statt, 36 internationale Presenter aus Europa präsentierten auf dieser legendären Fitness-Party aktuelle Sport-Trends,
brandneue Choreographien und sportwissenschaftliche Innovationen. MOVE YA! DJs legten live on stage auf und kreierten unterstützt von Live Trommler und Saxofonist eine mitreißende Party-Atmosphäre für die Teilnehmer.
„Ich bin stolz, Trainern und Sportbegeisterten seit nunmehr 20 Jahren die perfekt zusammengemixte Musik für ihre Kursarten anzubieten und den Trainer so zum Star seines Kurses zu machen“, so Anke Hauerwaas, Gründerin und Geschäftsführerin. „Unsere Leidenschaft für Musik und Bewegung haben auch dieses Event geprägt, es ist zwar die finale XPLOSION, aber wir werden mit einem neuen Eventkonzept wiederkommen“, so die MOVE YA! Chefin.

www.move-ya.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-05-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining