Anzeige

Zuckerfreier Sportriegel

Zuckerfreier Sportriegel

Alpha Republic GmbH ǀ Alpha Republic geht nun auch in Deutschland an den Start. Bekannt ist der österreichische Sportnahrungshersteller für seinen Riegel NEOH. Er enthält neben probiotischen Eigenschaften viel Protein, viele Ballaststoffe und kommt ohne zugesetzten Zucker, Palmöl und Konservierungsstoffe aus. Eine große Social-Media-Kampagne mit bekannten deutschen Influencern, z. B. den Zwillingen Lisa und Lena, unterstützt die Markteinführung. Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah ist Investor und Testimonial des Herstellers. Die Riegel sind in den Geschmackssorten Schoko, Raspberry und Kokos für je 1,49 Euro erhältlich. Vertriebspartner sind Kaufland, Rewe, Müller Drogerie sowie ausgewählte Nutrition Stores, Sportgeschäfte und Fitnessstudios.

Infos: www.neoh.com

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-05-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining