Anzeige

Timmermann verstärkt das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai 2016 das Precor Team und bedient als Strategic Account und Category Manager die Felder Spinning® und Functional Training mit Queenax®. Als Sportwissenschaftler bringt er 25 Jahre Berufserfahrung aus dem Fitnessmarkt mit. Prägend waren die langjährige Leitung einer multifunktionalen Sportanlage und die bis heute weit umfassende Referenten- und Ausbildertätigkeit. Maßgeblich entwickelte er Anwendungs- und Trainingskonzepte in den Bereichen Cardio, Indoor Cycling und Functional Training und integrierte diese 15 Jahre sehr erfolgreich. Besonders das Spinning® Trainingsprogramm wird mit seinem Namen in Verbindung gebracht.

Mit Precors Übernahme von Spinning und Queenax öffnet sich ein weiteres und intensives Aufgabenfeld für Martin Timmermann. „Der Trainingserfolg der Fitnessmitglieder und der Erfolg der Precor Kunden ist unser Erfolg. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, sagt Martin Timmermann.

Weitere Infos zu Precor und Spinning: www.precor.com

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – am Kiosk

Cover-TR1905-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer – im Abo

Trainer-Cover TR1905 Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining