Anzeige

Fitnesswissenschaftskongress an der IST-Hochschule

IST-Hochschule für Management ǀ Vom 28. Bis 29. Februar 2020 findet an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf der zweite Fitnesswissenschaftskongress statt. Ziel des Kongresses ist es, seriöse Wissenschaftler aus den unterschiedlichen Fachbereichen zusammenzubringen und unter der Überschrift „Fitnesswissenschaft“ an einen Tisch zu holen. Initiator Prof. Dr. Stephan Geisler verspricht sich durch den Austausch der erfahrenen und jungen Kollegen gleichermaßen, dass sich die Referenten und Besucher weiterbilden und das Wissen aus dem Kongress in die Fitnessstudios tragen. „Der erste Kongress war ein voller Erfolg. Ich bin gespannt, was wir mit den vielen tollen Kollegen, die sich angekündigt haben, bei der Neuauflage herausarbeiten werden“, sagt Geisler. U. a. sind diesmal Prof. Dr. Wildor Hollmann und Prof. Dr. Avery Faigenbaum mit dabei. Angesprochen sind alle, die sich wissenschaftlich mit Fitness und Sport auseinandersetzten sowie Interessierte aus dem universitären und Bildungsumfeld.

Infos und Anmeldung: www.fitnesswissenschaftskongress.de

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-TR1905-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover TR1905 Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining