Anzeige

Kostenlose Software für Trainer

Um Trainern in der aktuellen Situation zu helfen, stellt der Hersteller der  Sport-Software „Sideline Sports“ Trainer seine Software derzeit kostenlos zur Verfügung. Mithilfe des Programms können (Personal) Trainer die komplette Trainingsplanung von zuhause aus machen und den Sportlern/Kunden alles auf das Handy, Tablet oder den PC/Laptop schicken inklusive Übungen mit Text, Video, Fotos etc. Bei der Organisation  hilft der integrierte Kalender.

Wie geht`s? Unter www.sidelinesports.com auf „KOSTENLOS TESTEN“ gehen und als Fitness- oder Personaltrainer anmelden. Jeder Trainer bekommt zusätzlich noch 20 Sportler eingerichtet (erst einmal bis Ende April, wenn es länger dauert, wird der Account verlängert).

www.sidelinesports.com

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige