Anzeige

Neueröffnung: „Hell´s Kitchen“ in Philippsburg

Neueröffnung: „Hell´s Kitchen“ in Philippsburg

Aus einer ehemaligen Gärtnerei in Phlippsburg hat Generation Athletic ein 1,1 ha großes Outdoor-Trainings-Areal aufgebaut, auf dem etwa 20 verschiedene Hindernisse sowie schwere Traktorreifen, Feuerwehrschläuche sowie eine geballte Ladung Natur zu finden sind. Egal ob Seile hochklettern, Baumstämme ziehen, Hürden überwinden oder schwere Gegenstände durch die Gegend tragen: Hier kommt jeder Hindernisläufer auf seine Kosten.

Auf dem Gelände finden zusätzlich Outdoor-Workouts, Outdoor-Boxen, Natural Human Movement, Kinder- und Jugendtraining sowie diverse Workshops, Bootcamps und Veranstaltungen statt. Darüber hinaus trainieren regelmäßig Handball- und Fußballmannschaften, Turnvereine sowie andere Organisationen in „Hell’s Kitchen“. Auch die ersten Firmen haben bereits Teamtrainings auf dem Gelände absolviert

„Ich hatte schon immer eine große Vision für dieses Projekt, dass das alles allerdings so schnell geht, hat mich selbst überrascht. Was wir bisher aufgebaut haben ist aber erst der Anfang. Wir haben noch einige spektakuläre Projekte in Planung – ihr dürft gespannt sein!“ so Kevin Kowalczyk, Gründer und Inhaber von Generation Athletic.

Info: www.generationathletic.com

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige