Anzeige

Partnerschaft ausgeweitet

Das italienische Fitness- und Wellnessunternehmen Technogym tritt nun auch in Deutschland in Kooperation mit dem niederländischen Dienstleister Crown Consultancy am Markt auf. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Crown Consultancy Technogym bei der Vermarktung des Trainingsformats BIOCIRCUIT unterstützen.

Die Kooperation soll an die Erfolge anknüpfen, die Crown Consultancy bereits in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam mit Technogym Benelux verzeichnen konnte. Crown Consultancy bietet den Clubbetreibern maßgeschneiderte Konzepte und Coachings für eine erfolgreiche Aktivierung des Zirkeltrainings BIOCIRCUIT an und stellt so sicher, dass alle Mitarbeiter des Clubs die richtigen Fähigkeiten, Tools und Trainings erhalten, um jedes Mitglied und jeden Interessenten optimal beraten zu können. Durch eine hohe Auslastung und Upsell-Möglichkeiten bietet der Zirkel ein enormes Umsatzpotential, das dank der Betreuung von Crown Consultancy vollständig und dauerhaft ausgenutzt werden kann.

www.technogym.com

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-06-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining