Anzeige

Spendenaktion „Oster-Fit-othek“

 

Das Projekt „TRAINER für FORSCHUNG“ sammelt Geld für die Coronaforschung. Trainerin und Buchautorin Nici Mende und 40 weitere Trainer haben sich für die Aktion „Oster-Fit-othek“ zusammengeschlossen. Am 13. April (Ostermontag)bieten sie via Zoom insgesamt 52 Online-Kurse für die ganze Familie. Von 7.30 Uhr bis 19 Uhr finden jeweils drei Parallelkurse statt. Die Buchungsgebühr startet bei 7 Euro; Teilnehmer können für den guten Zweck außerdem einen Betrag ihrer Wahl spenden. Die Spenden gehen mit entsprechendem Spendentext: „Fit-othek +Kursnummer“ direkt an die Universitätsmedizin Essen. (per PayPal oder Überweisung). „Ich möchte nicht nur passiv auf ein Ende der Krise warten, ich möchte etwas bewegen und etwas unternehmen, dass uns wirklich weiterbringt. Solange wir kein Mittel gegen Covid-19 haben, wird das Problem immer wieder auftauchen. Spätestens im Herbst. Die einzige Lösung ist für mich, die Forschung zu unterstützen.“, sagt Nici Mende.

Weitere Infos zur Aktion unter:

https://xn--trainerfrforschung-t6b.fascial-coach.de/

https://trainerfuerforschung.de

https://youtu.be/IIXl7DRWzSM

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-06-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining