Anzeige

Workshop Strong & Flex

 

Bewegung ist des Menschen Natur. Aber wie öffnest Du das Tor zur Bewegungsfreiheit und was verbirgt sich dahinter? Raphael Schneider und Toni Hackmann, besser bekannt als „Strong and Flex“, zeigen in ihrem Workshop „Bewegungsfreiheit“, wie du jedes deiner Gelenke in einen mobilen und stabilen Zustand versetzt. Im anschließenden Movement–Teil erleben die Teilnehmer, was es bedeutet, frei in ihren Bewegungen zu sein. Inhalte des Workshops sind u. a. Self-Assessment und Movement Training. Der Workshop findest am 25./26.4.2020 in Fellbach-Schmiden statt und kostet 350 Euro.

www.strongandflex.de

Foto: StrongandFlexTV

 

 

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

Trainer2020-06-Cover Trainer Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst das Trainer Magazin sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige
Anzeige
ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining